Feuerwehrversand

Stand:

27. Mai

Sie sind unser

Besucher

Wappen
Erste Hilfe

Erste-Hilfe-Tag der Feuerwehr Leiwen

Am Sonntag, dem 11. März fand wieder unser Erste-Hilfe-Tag satt. Als Mann der Praxis referierte Rettungs- sanitäter und Feuerwehr-Kreisaus- bilder Klaus Scholtes aus Trittenheim.
Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden wir in lockerer Runde in die Thematik der Ersten Hilfe ein- gewiesen. In vielen praktischen und theoretischen Übungen konnten die vorhandenen Kenntnisse weiter vertieft, aber auch sehr viele Neue gewonnen werden.

CPR I

Unser Dank geht an die Wehrführung für die Organisation und die, wie immer bei

...bewußtlose Person

Nach dem Mittagessen in der Werk- statt führte uns Klaus weiter durch sein Programm. Wie die Bilder zeigen, waren alle Wehrmänner mit großer Begeisterung dabei.

CPR II

der Feuerwehr, gute Verpflegung, sowie an unseren Klaus für den interessanten, kurzweiligen und lehrreichen Tag!        

. . . 96 h Freizeit für die Allgemeinheit

zurück

[Erste Hilfe]