Feuerwehrversand

Stand:

27. Mai

Sie sind unser

Besucher

Wappen
letzter Einsatz . .

...war ein umgestürzter Baum auf der L48 von Leiwen in Richtung Zummet

Mit dem Einsatzstichwort “Baum auf Straße” wurden wir von der Leitstelle Trier auf die L48 alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der Baum entfernt und die Straße war wieder frei.

Mit im Einsatz waren die FEZ der Feuerwehr Schweich und unser Wehrleiter.

Dienstag, 22.05.: Unterstützung des Rettungsdienstes am Schiffsanleger in Leiwen

Hier haben wir bei der Bergung einer verletzten Person von einem Flusskreuzfahrtschiff unterstützt. Mit im Einsatz waren die First-Responder aus Köwerich und Trittenheim, das DRK mit dem NEF Ehrang und dem RTW Schweich, sowie die Polizei aus Schweich und unser Wehrleiter.
 

zurück

[letzter Einsatz . .]