Feuerwehrversand

Stand:

17. Aug

Sie sind unser

Besucher

Wappen
letzter Einsatz . .

zwoter Einsatz am 17.08.
Ölspur auf der L148 von Trittenheim in Richtung Zummet

Zur Absicherung einer Ölspur sind wir am frühen Abend auf Zummet gefahren. Hier haben wir die FF Trittenheim von der Leiwener Seite aus in Richtung Trittenheimer Brücke unterstützt.

Mit im Einsatz war die SM Thalfang und unser Wehrleiter.

erster Einsatz am 17.08.
Brand von Hecken und Gestrüpp oberhalb von Thörnich

Mit dem Einsatzstichwort “Flächenbrand klein” wurden wir am Nachmittag zusammen mit der Feuerwehr Thörnich in die Weinberge oberhalb des Raiffeisenlagers Thörnich alarmiert. Gemeldet wurde das Feuer vom Rettungshubschrauber Christoph 10, der zu diesem Zeitpunkt “auf`m Hoach” unterwegs war. Bei Ankunft am Brandort war das Feuer glücklicherweise schon zum größten Teil aus eigenen Elend erloschen.

Mit im Einsatz war die Polizei aus Schweich und unser Wehrleiter.

zurück

[letzter Einsatz . .]